Sonntag, 14. August 2005

Momentaufnahme

  • ich werde alleine essen - definitiv
  • ich langeweile mich
  • es ist saukalt draußen
  • mein herd heizt die ganze wohnung (man überlege sich, wie groß die wohl ist)
  • ich tue etwas, was ich noch nie gerne gemacht habe, ich tippe unnützes zeug in ein noch unnützeres weblog
  • vielleicht sind 45 minuten für meinen auflauf doch etwas zu lange.
ZuN - 14. Aug, 16:45

und ich überlege gerade ob die musik die aus meinem vaio kommt, die tv-karte oder der player ist... um mich steht es nicht gut. ich hätte weniger trinken und mehr schlafen sollen.
(ach wenn deine wohnung klein ist, was ist dann meine? ab september eine 27m²-wohnung + 2m-balkon...)

tom_tom - 14. Aug, 16:49

weniger trinken, mehr schlafen

verhindert definitiv dunkle augenringe.
und bezüglich quadratmeterzahl meines apartments, zumindest die heizkosten halten sich in grenzen.
lotusblüte - 14. Aug, 23:43

na wenn Du Dich langweilst

dann schreibe doch über Dein "10 jähriges Martyrium". Das wird Dich bestimmt ein Paar Stunden beschäftigen oder?

tom_tom - 15. Aug, 08:07

ein paar stunden?

das wird wohl was länger dauern.
aber an einem frühen montag morgen mit einer heißen tasse kaffee, einem stapel wochendendpost auf dem schreibtisch und noch nicht ganz wach, ist der zeitpunkt schlecht gewählt.

der|thomas

tom|tom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

stimmt; den tätern auch.
stimmt; den tätern auch.
d.us - 18. Aug, 10:38
tollen durchgestrichenen...
tollen durchgestrichenen scheiss = lautet die antwort.
d.us - 18. Aug, 10:38
Und genau deswegen versagen...
Und genau deswegen versagen sich viele die Kinderfreuden....
dori - 16. Aug, 11:04
... stimme ich unkreativ.net...
... stimme ich unkreativ.net zu. ... und dann kommt...
Webcat72 - 16. Aug, 10:18
Was kann eine Woche...
.. schon bringen, die mit Montag anfängt? ;-)
Katinka_XYZ - 15. Aug, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren