Sonntag, 14. August 2005

10. Hochzeitstag

  • heute vor 10 jahren habe ich JA gesagt.
  • heute vor 10 jahren hat mein martyrium angefangen
  • ich hätte vor 10 jahren besser schweigen sollen.
  • ich bin opfer
  • definitiv
sravana - 14. Aug, 13:24

dann

hab den Mut und befreie dich aus der Opferrolle.
Schwer ist der Weg alleine, gross die Müh und Not.
Suche das Licht und die Quelle der Freiheit.
Ich wünsche Dir Kraft und Mut.

PS. nichts ist definitiv nur der Tod.

tom_tom - 14. Aug, 13:29

gäbe es keine opferrolle

gäbe es keine täter
und ohne täter wäre den opfern langweilig.
d.us - 18. Aug, 10:38

stimmt; den tätern auch.
moonlight - 14. Aug, 13:51

Ich schick

dir mal ein bisschen Sonne vorbei ;-)



Mach was aus diesem Tag und einen schönen Sonntag und willkommen bei Twoday ;-)

tom_tom - 14. Aug, 13:57

oh,

das ist aber ein netter empfang. ich will gerade was leckeres kochen. wenn du magst ;)
moonlight - 14. Aug, 14:06

Klingt gut ;-)

Danke, gern ;-)
tom_tom - 14. Aug, 14:41

in gut 45 minuten

dürfte der auflauf fertig sein
moonlight - 14. Aug, 15:13

;-)
tom_tom - 14. Aug, 15:30

@moonlight

ich revidiere. der auflauf ist jetzt schon fertig. 45 minuten wären des guten, doch zuviel.
moonlight - 14. Aug, 15:36

Laß

es dir schmecken und denk an was Schönes, das vertreibt die trüben Gedanken ganz sicher! Ok?!
tom_tom - 14. Aug, 16:25

es hat gemundet

moccalover - 14. Aug, 18:51

ist das Martyrium...

...denn schon zuende, oder dauert es noch an? Werden Sie uns in diesem Blog darüber berichten? Sind Sie ein Masochist, wenn Sie sagen, dass es den Opfern ohne Täter langweilig würde? Ist das Martyrium tatsächlich jenes, an das man bei Ihrem Text denken muss? Entschuldigen Sie meine übermässige Neugier, die haben Sie durch Ihre Äusserungen bei mir nun mal bewirkt; dabei wollte ich Ihnen einfach herzlich willkommen sagen!

tom_tom - 14. Aug, 19:26

so ein martyrium

dauert zuweilen länger als es einem lieb ist. in meinem fall dauert es noch an, auch wenn ich mein dasein nicht mehr in einer gemeinsamen behausen fristen muß.

und masochist, sind wir das nicht alle, irgendwann, irgendwie und irgendwo? aber ich kann ihnen versichern, dass sich das bei mir in normalem rahmen bewegt.
moccalover - 14. Aug, 20:03

Dann sind Sie also immerhin nur noch in Halbgefangenschaft, wenn Sie mir die Metapher erlauben.

Oh ja, Masos sind wir fast alle mal, einige aber viel zu oft und intensiv. Da freut es mich zu hören, dass Sie es als im Rahmen bewegend betrachten. Ich beispielsweise rauche, da bin ich mir sicher, auch aus Masochismus heraus. Und bei Frauen, können wir da nicht alle uns wunderschön ins Leiden stürzen?
tom_tom - 14. Aug, 21:55

frauen,

man(n) kann nicht ohne und man(n) kann aber auch nicht mit.
und das mit der halbefangenschaft ist sehr passend vormuliert.

der|thomas

tom|tom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

stimmt; den tätern auch.
stimmt; den tätern auch.
d.us - 18. Aug, 10:38
tollen durchgestrichenen...
tollen durchgestrichenen scheiss = lautet die antwort.
d.us - 18. Aug, 10:38
Und genau deswegen versagen...
Und genau deswegen versagen sich viele die Kinderfreuden....
dori - 16. Aug, 11:04
... stimme ich unkreativ.net...
... stimme ich unkreativ.net zu. ... und dann kommt...
Webcat72 - 16. Aug, 10:18
Was kann eine Woche...
.. schon bringen, die mit Montag anfängt? ;-)
Katinka_XYZ - 15. Aug, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren