Montag, 15. August 2005

Überlegung

die überlegung, über meine 10 jahre ehe zu schreiben ist schon reizvoll. schließlich - wenn ich ehrlich bin - war es nicht nur ein martyrium. es gab auch schöne momente und wenn ich unvoreingenommen zurückblicke, dann waren es sehr viele schöne moment. aber leider überwiegt das negative. vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerne im negativen stochere und das positive als nett geschehen und gut erlebt beiseiteschiebe.

aber um 08.10 uhr, an einem frühen montag morgen mit einer heißen tasse kaffee und einem stapel post auf dem schreibtisch ist der kopf nicht frei.




EDIT: was schreibe ich hier eigentlich für einen scheiß
Perdi - 15. Aug, 08:41

Na na,....

sei nicht allzu hart zu dir selbst!
Wir konnten eh nix lesen, da alles durchgestrichen ist! ;o)

tom_tom - 15. Aug, 09:02

...

ist auch besser so.
d.us - 18. Aug, 10:38

tollen durchgestrichenen scheiss
= lautet die antwort.

der|thomas

tom|tom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

stimmt; den tätern auch.
stimmt; den tätern auch.
d.us - 18. Aug, 10:38
tollen durchgestrichenen...
tollen durchgestrichenen scheiss = lautet die antwort.
d.us - 18. Aug, 10:38
Und genau deswegen versagen...
Und genau deswegen versagen sich viele die Kinderfreuden....
dori - 16. Aug, 11:04
... stimme ich unkreativ.net...
... stimme ich unkreativ.net zu. ... und dann kommt...
Webcat72 - 16. Aug, 10:18
Was kann eine Woche...
.. schon bringen, die mit Montag anfängt? ;-)
Katinka_XYZ - 15. Aug, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren