Montag, 15. August 2005

09.00 Uhr

  • die dritte tasse kaffee ist getrunken.
  • der poststapel ist noch einwenig angewachsen
  • die kollegen sind nunmehr auch alle eingetrudelt. ausgenommen die familiären, die mit kind und kegel stressfreien ihren urlaub absolvieren
  • ich lese mich hier durch die blogs anstatt mal anzufangen
  • ich stelle fest, wie interessant die unterschiedlichsten schreibstile sein können
  • ich fange jetzt an
Katinka_XYZ - 15. Aug, 09:51

Na...

.. dann fröhliches Schaffen :-)

(irgendwie erinnert mich deine Schilderung an meine eigenen Montagmorgen)

tom_tom - 15. Aug, 11:08

montagmorgen

und die woche nimmt kein ende.
Katinka_XYZ - 15. Aug, 12:05

Was kann eine Woche...

.. schon bringen, die mit Montag anfängt?
;-)

der|thomas

tom|tom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

stimmt; den tätern auch.
stimmt; den tätern auch.
d.us - 18. Aug, 10:38
tollen durchgestrichenen...
tollen durchgestrichenen scheiss = lautet die antwort.
d.us - 18. Aug, 10:38
Und genau deswegen versagen...
Und genau deswegen versagen sich viele die Kinderfreuden....
dori - 16. Aug, 11:04
... stimme ich unkreativ.net...
... stimme ich unkreativ.net zu. ... und dann kommt...
Webcat72 - 16. Aug, 10:18
Was kann eine Woche...
.. schon bringen, die mit Montag anfängt? ;-)
Katinka_XYZ - 15. Aug, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren