Montag, 15. August 2005

Nicht schwanger

mein erster wirklich wichtiger eintrag, den ich hier verfasse. sie hat mich gerade angerufen und sie ist nicht schwanger! und bei gott, ich schwöre hoch und heilig, ich werde nirgendwo mehr meinen schwanz reinstecken, wo nicht pille dransteht. so ein undichtes kondom kann schon sorge bereiten.
unkreativ.net - 15. Aug, 11:25

Hmmm...

bin ich altmodisch, wenn ich denke: Sex haben sollte man mit einer Frau, mit der man sich auch Kinder vorstellen könnte?

tom_tom - 15. Aug, 11:28

ich kann mir viele kinder

mit bzw von vielen frauen vorstellen. nur habe ich schon zwei kinder irgendwann streikt auch die fetteste geldbeutel
unkreativ.net - 15. Aug, 11:31

Eines der Dinge, mit denen ich wohl auf ewig ein Problem haben werde:

Kinderwunsch wird immer mehr zu einer finanziellen Machbarkeitsstudie.

(Das ist NICHT gegen Dich gerichtet, ich verstehe Dich sehr gut!)

Webcat72 - 15. Aug, 14:03

... stimme ich unkreativ.net zu. ... und dann kommt noch obendrauf: wie kriege ich das alles hin, ohne das ich nur noch zu Hause sitze ... . irgendwie hat man sich sein Leben ja auch mal so vorgestellt, was man alles erleben möchte ... auch das nicht immer nur Spass und ein Stimmungs-Wechselbad das ich täglich durchexerziere.

... und spätestens bei dem Part: mal ein guter Babysitter schadet keinem Kind, aber wie bezahle ich den ... schließt sich dann der Kreis ... Mehr arbeiten, mehr Babysitter, noch mehr arbeiten, ..... Wo ist die Balance im Hamsterrad ? Dabei hätt ich auch gern nochmal zwei, wenn der ganze Stress mit Geld und "Sittern ;-)" nicht wäre.

LG, Webcat
dori - 16. Aug, 11:04

Und genau deswegen versagen sich viele die Kinderfreuden. Ich möchte auch mal 2. Das muss gehen. Irgendwie krieg ich das schon hin. Und ja, Kondome sind a Hund!

der|thomas

tom|tom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

stimmt; den tätern auch.
stimmt; den tätern auch.
d.us - 18. Aug, 10:38
tollen durchgestrichenen...
tollen durchgestrichenen scheiss = lautet die antwort.
d.us - 18. Aug, 10:38
Und genau deswegen versagen...
Und genau deswegen versagen sich viele die Kinderfreuden....
dori - 16. Aug, 11:04
... stimme ich unkreativ.net...
... stimme ich unkreativ.net zu. ... und dann kommt...
Webcat72 - 16. Aug, 10:18
Was kann eine Woche...
.. schon bringen, die mit Montag anfängt? ;-)
Katinka_XYZ - 15. Aug, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren